Skip to main content

Beschreibung

Tölzer Golfclub

Nachdem der Tölzer Golfclub e.V. den 45 Jahre alten 9-Loch Golfplatz in Straß seit 2015 übernommen hat, wurde viel verändert um dem modernen Golfsport gerecht zu werden. Zum Beispiel wurden drei weitere Grüns gebaut, viele neue Abschläge errichtet und umfangreiche Grünpflegemaßnahmen durchgeführt. Nach dem neuen Rating gibt es nun auch eine neue Spielführung. Mit der neuen Spielführung wird man nicht zwei Mal die gleichen 9 Löcher spielen sondern sich in beiden Runden mit verschiedenen Längen und Winkeln und damit mit 18 verschiedenen Spielmöglichkeiten vergnügen.
Durch das Re-Design des Golfplatzes ist es jetzt auch für Golfer mit geringerer Kondition und weniger Spielerfahrung leichter den Platz erfolgreich zu absolvieren und die Golfrunde zu genießen. Durch die vielen Veränderungen auf dem gesamten Areal kommen nun die alten Baumbestände zum Vorschein, die vorher viele Jahre verborgen hinter Dornen ruhten. Deutlicher kommt jetzt auch der traumhafte Blick auf die Kurstadt Bad Tölz und in die Berge des Isarwinkels zur Geltung. Abgerundet wird das Konzept des Tölzer Golfclub durch das neue Clubhaus. Entstanden ist ein herrschaftliches und trotzdem gemütliches Gebäude mit großer Panoramaterrasse und dem Restaurant Ludwig’s. Als familiengeführter Betrieb ist es das Ziel des Tölzer Golfclub jeden Gast und jedes Mitglied gleichermaßen mit sehr viel Engagement glücklich zu machen.
Herzlich Willkommen!

 

 

Beschreibung

Münchner  Kreis  Informationen

Bitte reservieren Sie sich rechtzeitig eine Startzeit!
Datum
Münchner Kreis Tag (e)

Mittwoch
Donnerstag
Sonntag

Datum
Münchner Kreis Greenfee

18 Loch / 30 €

Datum
DGV Stammvorgabe

- 54

Datum
Münchner Kreis Trophy Turnier

24.06.2023

Münchern Kreis INfos

CLUB  Informationen

Telefon

08041-8084944

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

0

Adresse

Straß 124 A
83646 Wackersberg

Präsident

Tassilo Perras

Geschäftsführer

Christopher Huwert

Sekretariat

Claudio Bernardi

Greenfee

Mon.-Son.: 60 €

Gastronomie

Montag - Dienstag:  RUHETAG
Mittwoch - Sonntag: 12:00 bis 19:00
Tel. 08041-8084529

Karte & Webcam

CLUB INFOS
Karte