Trophy 2019

Die Jubiläumstrophy war ein großer Erfolg. WIr bedanken uns sehr herzlich bei allen Spielerinnen und Spielern, die an den 24 Qualifikationsturnieren teilgenommen haben. Im Startmonat Mai hat uns der Regengott leider einen kleinen Strich durch die Rechnug gemacht, aber bis auf 2 Terminverschiebungen konnten alle Turniere, wie geplant durchgeführt werden.

Unser Dank gilt auch den vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den angeschlossenen Golfclubs, die sich alle bemüht haben gute Gastegeber zu sein und ihnen am Spieltag einen Platz im bestmöglichen Zustand anbieten zu können.

Wie wir aus den Teilnehmerzahlen ablesen können, erfreut sich unsere Turnierserie sehr großer Beliebtheit und auch die vielen positiven Resonanzen motivieren uns im kommenden Jahr wieder eine attraktive Trophy auf die Füße zu stellen.

Es gab aber auch an der ein oder anderen Stelle Kritik, die wir sehr ernst nehmen und uns ein Ansporn ist, es nächstes Jahr noch besser zu machen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.